Connect with us

Tätowierer

Toni Angars knallbuntes Tattoo Spektakel

Im wunderschönen spanischen Malaga trifft man auf einen der wahrscheinlich „buntesten“ Tattoo-Künstler in ganz Süd-Europa. Toni Angar ist ein echter Meister, wenn es um knallige Farben geht und sein fröhlicher Motivmix ist unverwechselbar.

Für seine Tätowierungen mischt Toni unterschiedliche Stilrichtungen zu einem beeindruckenden Tattoo-Spektakel. In vielen seiner Arbeiten bilden asiatische Motive dabei die Grundlage. Auf dieser Basis interpretiert er alte Tattoo-Ideen völlig neu und schafft somit eine tolle Inspiration.

Abanta Panthenol 300×250

Die Newschool-Interpretationen alter Motive ist jetzt kein neu erfundenes Rad, denn ein Großteil der beliebten Newschool Tattoos sind Neuauflagen bereits bekannter Motiv-Vorlagen. Doch die Art und Weise wie Toni mit Licht, Farbe und Kontrast spielt ist schon echt beeindruckend. Mehr Infos: Instagram

Abanta Panthenol 300×250
Molotow 300×250

Definitiv nicht auf den Mund gefallen

GALERIE

Düsteres Zeugs vom Baikalsee

Tätowierer

Origineller Stilmix aus Stockholm

Tätowierer

Mit Black and Grey wird alles okay

GALERIE

Advertisement
Advertisement

Connect
X