Connect with us

Tätowierer

Die unechten Tattoos eines echten Künstlers

Ayhan Karadag ist ein im türkischen Istanbul lebender Künstler und Tätowierer. Seine Motiv-Ideen begeistern Tattoo-Fans in aller Welt, obwohl die meisten seiner Motive nur reine Zeichnungen auf menschlicher Haut sind und gar keine echten Tattoos. Trotzdem fühlen sich immer mehr Fans von seinen Arbeiten inspiriert und immer öfter werden seine Bilder auch in echte Tattoos umgesetzt.

Die hier präsentierten Motive sind allesamt keine echten Tattoos, sondern Vorlagen, die im Auftrag von Ayhans Kunden entstanden sind. Diese kommen zu ihm in sein Istanbuler Atelier und lassen sich von diesem außergewöhnlichen Künstler beraten. In intensiven Gesprächen über die Wünsch, Hoffnungen und Träume der Kunden entstehen so märchenhafte Tattoo-Vorlagen, von denen schon viele als echte Tattoos umgesetzt wurden.

„Ab einem gewissen Punkt wurde mir klar, dass der Körper eines Menschen das wertvollste Material ist und dass ich Menschen glücklich machen möchte, wenn sie meine Arbeit als echte Tätowierung an ihrem Körper betrachten … Ich denke, es gibt nichts Schöneres, als ein Märchenbild, dass die eigenen Träume visualisiert, ein Leben lang auf dem Körper zu tragen.“

Ayhans Bilder sind voller positiver Energie. Sie strahlen sowohl Lebensfreude, als auch Hoffnung aus und stellen in kindlich liebevoller Art die Träume und Wünsche seiner Kunden dar. Mehr Infos zu diesem außergewöhnlichen Künstler, der Tattoo-Fans und Tätowierer gleichermaßen inspiriert: Instagram

Crazy Tattoos: Bierdosen, die unter die Haut gehen

GALERIE

Sketch Style Tattoos – Tattoo-Kunst der ganz besonderen Art

Tätowierer

Luigi, der digitale Tattoo Zwilling

GALERIE

Schrotti stört die meisten meiner Kunden nicht

TOP-THEMEN

Advertisement
Advertisement

Connect
X