Connect with us

Tätowierer

Farbgewaltige Fantasy Tattoos mit Tomas Saray

Tomas Saray lebt und arbeitet in Bratislava, der Hauptstadt der Slowakei. Das mitteleuropäische Land liegt an der Donau und grenzt an Österreich und Ungarn.

Mit etwas über 400.000 Einwohnern ist Bratislava zwar keine Weltmetropole, doch gerade dieses etwas gemütlichere und gemeinschaftlichere Atmosphäre bietet neben den vielen Touristen-Attraktionen , den ganz besonderen Charme dieser Stadt. Bratislava ist vor allem eine Stadt der Kunst. Tomas arbeitet im Studio Wolf Town Tattoo Collective und ist dort in erster Linie für die farbigen Fantasy– und Realistik-Tattoos zuständig.

Future Equipment – 300×250
Abanta Panthenol 300×250

Zwar hat Tomas auch das eine oder andere Black & Grey Werk in seinem Portfolio, aber in der Regel muss es bei ihm mit bunten Farben ordentlich knallen, damit es für ihn eine echte Herausforderung wird. Viele seiner Tätowierungen glänzen zudem durch extrem gute Kontraste und klare Motiv-Kompositionen . Mehr Infos: Instagram

Tattoo- und Piercingbranche kämpft mit Sachverstand und Herzblut ums Überleben

NEWS

Dänische Freehand Dark Art zum Fürchten

Tätowierer

Wir machen hier keine Fehler, nur kleine, glückliche Zufälle!

TATTOO-NEWS

Die kunstvollen Fantasie Welten des Andrey Lukovnikov

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X