Connect with us

Tätowierer

Farbgewaltige Fantasy Tattoos mit Tomas Saray

Tomas Saray lebt und arbeitet in Bratislava, der Hauptstadt der Slowakei. Das mitteleuropäische Land liegt an der Donau und grenzt an Österreich und Ungarn.

Mit etwas über 400.000 Einwohnern ist Bratislava zwar keine Weltmetropole, doch gerade dieses etwas gemütlichere und gemeinschaftlichere Atmosphäre bietet neben den vielen Touristen-Attraktionen , den ganz besonderen Charme dieser Stadt. Bratislava ist vor allem eine Stadt der Kunst. Tomas arbeitet im Studio Wolf Town Tattoo Collective und ist dort in erster Linie für die farbigen Fantasy– und Realistik-Tattoos zuständig.

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
Murostar 300×250
ADVERTISEMENT
Tattoosafe 300×250
ADVERTISEMENT
Murostar 300×250

Zwar hat Tomas auch das eine oder andere Black & Grey Werk in seinem Portfolio, aber in der Regel muss es bei ihm mit bunten Farben ordentlich knallen, damit es für ihn eine echte Herausforderung wird. Viele seiner Tätowierungen glänzen zudem durch extrem gute Kontraste und klare Motiv-Kompositionen . Mehr Infos: Instagram

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X