Connect with us

Tätowierer

Skulls & Bones mit Robby Latos

Der in Amerika lebende Tätowierer Robby Latos gilt international als erstklassiger Spezialist für Black & Grey Tattoos. Dabei ist seine Vorliebe für Schädel und Knochen kaum zu übersehen.

Unglaublich detailreich und außerordentlich realistisch – die Arbeiten von Robby Latos zeichnen sich durch Individualität und Kunstfertigkeit aus. Er arbeitet in der Damascus Tattoo Company im US_Staat Maryland. Zwar hat Robby noch viele bemerkenswerte Black & Grey Tattoos in seinem großen Portfolio, doch für diese Galerie hier haben wir uns in erster Linie auf die Schädel und Knochen konzentriert. Mehr Infos: Instagram

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X