Connect with us

Tätowierer

Traditionals & Comics mit mediterranem Flair

Yeray Perez arbeitet im spanischen Barcelona. Bei seinen vielen Reisen zu Conventions und Studios in aller Welt, ist das Malibu Tattoo Studio dabei stets sein Heimatbasis.

Yeray ist alles andere nur kein klassischer Neo-Traditional Artist. Er unternimmt mit Vorliebe Ausflüge in andere Stilrichtungen wie zum Beispiel Comic, Anime, etc. Dabei legt er aber immer großen Wert auf seinen eigenen Style.

Yeray Perez Arbeiten beeindrucken durch eine ganz besonders ausgeprägte Klarheit, soll heißen, dass seine Motive ganz sauber strukturiert sind, kein Firlefanz, keine unnötigen Details. Yeray entfernt bei seinen Bildern allen unnötigen Ballast, der die Motive nur unnötig in den Hintergrund drängen würde. Dadurch entstehen mega-saubere Designs, mit feinen und sanften Verläufen, klaren Outlines und stimmigen Accessoire-Elementen. Mehr Infos: Instagram

33 Ideen für Unterwasser Ponys als originelles Tattoo Motiv

GALERIE

Grosser starker Mann trifft kleine starke Frau

TATTOO-NEWS

Ziemlich aufgeblasener Gummi Kumpel

GALERIE

Ab 8 März: Tattoo-Studios öffnen wieder!

TATTOO-NEWS

Advertisement
Advertisement

Connect
X