Connect with us

Tätowierer

Traditionals & Comics mit mediterranem Flair

Yeray Perez arbeitet im spanischen Barcelona. Bei seinen vielen Reisen zu Conventions und Studios in aller Welt, ist das Malibu Tattoo Studio dabei stets sein Heimatbasis.

Yeray ist alles andere nur kein klassischer Neo-Traditional Artist. Er unternimmt mit Vorliebe Ausflüge in andere Stilrichtungen wie zum Beispiel Comic, Anime, etc. Dabei legt er aber immer großen Wert auf seinen eigenen Style.

Yeray Perez Arbeiten beeindrucken durch eine ganz besonders ausgeprägte Klarheit, soll heißen, dass seine Motive ganz sauber strukturiert sind, kein Firlefanz, keine unnötigen Details. Yeray entfernt bei seinen Bildern allen unnötigen Ballast, der die Motive nur unnötig in den Hintergrund drängen würde. Dadurch entstehen mega-saubere Designs, mit feinen und sanften Verläufen, klaren Outlines und stimmigen Accessoire-Elementen. Mehr Infos: Instagram

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X