Connect with us

Tätowierer

Verzauberte Gesichter mit originellen Geschichten

Neo-Traditionals, Comic, florale Designs – das sind die Styles, auf die die amerikanische Tätowiererin Jay Joree so richtig steht. Ganz besonders auffällig sind ihre skurrilen Collagen, bei denen der Inhalt der Gesichter den Hinweis auf die beim ersten Blick nicht erkennbare Person verrät (du liebe Güte, wie soll man das auch anders beschreiben, man muss es schließlich selbst gesehen haben).

Die Third Eye Gallery ist ein kleines Privatstudio, direkt am Trammell Crow Park, ganz in der Nähe der Innenstadt der texanischen Metropole Dallas. In ihrer kleinen Kunstgalerie findet Jay die notwendige Ruhe um immer wieder aufs neue ihre Kreativität im Kundenauftrag auf die Spitze zu treiben.

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
Believa – 300×250
ADVERTISEMENT
Murostar 300×250
ADVERTISEMENT
Herz Bube Supply 300×250
ADVERTISEMENT
Herz Bube Supply 300×250
ADVERTISEMENT
Tattoosafe 300×250

Du suchst das passende Tattoo Studio
zu deinem neuen Motiv? Dann klicke hier:

Die Motivcollagen sind unglaublich originell und in dieser Art und Weise haben wir sie in der Tattoo-Szenen bisher noch nicht gesehen. Es mag vielleicht möglich sein mit viel Zeit, Geduld und der zuvor erwähnten Schaffenskraft, ein paar dieser ungewöhnlichen Collagen anzufertigen. Bei Jay Joree sind gleich mehrere Dutzend Tattoo-Kunstwerke, die sie in dieser Form auf die Haut ihrer Kunden gebracht hat.

Bei den hier gezeigten Motiven handelt es sich ausschließlich um Unikate, die speziell nach Kundenwunsch angefertigt wurden. Bitte seid so lieb und nutzt diese Motive nur zur reinen Inspiration und fragt den Tätowierer eures Vertrauens, ob er für euch, in eben diesem Stil, eine individuelle Vorlage für euch ganz alleine anfertigt. Mehr Infos zu Jay Joree: Instagram

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X