Connect with us

Tätowierer

Sketch Style Tattoos – Tattoo-Kunst der ganz besonderen Art

Diese skizzenhafte Motive, die in monochromen Designs für ziemlich viel Aufsehen in der internationalen Tattoo-Szene sorgen.

Die Skizze ist der Versuch der Darstellung einer Idee, auch ein Entwurf, ein Konzept oder ein erster Überblick. In der Kunst dienst die Skizze als Grundgerüst für das spätere Werk. Es ist also eine Vorzeichnung, die nicht komplett ausgearbeitet wird, aber für den ausführenden Künstler die wesentlichen Charakter-Elemente enthält. Sketch Style Tattoos orientieren sich an eben diesen Konzept-Zeichnungen.

Es ist nicht ein extremer Realismus, oder farbige Effekte, die hier in den Vordergrund gestellt werden, sondern vielmehr unfertig oder unperfekt wirkende Tätowierungen mit extrem viel Spielraum für Interpretationen. Sketch Tattoos bieten unglaublich viele Facetten, fordern aber gleichzeitig nach einem entsprechenden Spezialisten, denn auch wenn diese Tattoos noch so simpel und leicht aussehen, so brauchen sie dennoch extrem viel Talent, Fantasie und Fachkompetenz. Hier haben wir ein paar großartige Beispiele für hochwertige Sketch Tattoos

Tattoos mit einer kurzen Geschichte der Zeit

GALERIE

Promis, die beim ersten Tattoo weit älter als 40 waren

NEWS

Romantische Kompositionen im Signature Style

Tätowierer

Liebevoll tätowierte Holz Hände aus Holland

TATTOO-NEWS

Advertisement
Advertisement

Connect
X