Connect with us

Tätowierer

Originelle Neo Asiatische Motive aus Süd Korea

Heeno lebt und arbeitet im Studio All Day, in der kleinen Stadt Anyang, 20 Kilometer vor der südkoreanischen Hauptstadt Seoul. Die Tätowierungen von Heeno werden bei vielen Tätowierern gerne Neo-Japanese genannt, also eine moderne Fortsetzung alter asiatischer Tattoo-Kunst.

Auf den allerersten Blick wirken die Arbeiten von Heeno noch ziemlich klassisch, doch schon beim zweiten flüchtigen Hinsehen, bemerkt man die ungewöhnlichen Motiv-Interpretationen. Da werden Gummibärchen und Comic-Helden gerne mal zu asiatischen Helden auserkoren. Auch Nilpferd-Sushi und Oktopus-Samurai findet man in Heenos Portfolio neben asiatischen Kaulquappen und anderen schrägen, meist lustig interpretierten Tierfiguren. Mehr Infos: Instagram

Definitiv nicht auf den Mund gefallen

GALERIE

Düsteres Zeugs vom Baikalsee

Tätowierer

Origineller Stilmix aus Stockholm

Tätowierer

Mit Black and Grey wird alles okay

GALERIE

Advertisement
Advertisement

Connect
X