Connect with us

Tätowierer

Mutiger Style Cocktail mit Humor

Newschool und Neo-Traditional Tattoos gehen oftmals Hand in Hand. Doch für viele Einsteiger sind dabei gar nicht so leicht zu unterscheiden. Aber ganz ehrlich, müssen diese beiden Stilrichtungen wirklich klare Grenzen haben, oder ist es nicht viel interessanter und kreativer, diese beiden Motivarten zu kombinieren?

Die Antwort darauf liefert der griechische Tätowierer Eugenios Simopoulos. In seinen Arbeiten finden wir die minimalistischen Elemente und zurückhaltenden Farbe aus der Welt der Neo-Traditional Tattoos, in außergewöhnlicher Kombination mit lustigen Newschool-Szenen. Diese ungewöhnliche Symbiose lässt keinen Zweifel an der so oft in der Tattoo-Szene getroffenen Aussage, dass die Grenzen lediglich die eigene Fantasie darstellen. Der Mut für diese kreativen Stilkombinationen hat sich ausgezahlt und die Ergebnisse sind attraktive und moderne illustrative Tätowierungen. Mehr Infos: Instagram

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
Herz Bube Supply 300×250
ADVERTISEMENT
Fix Ink 300×250
ADVERTISEMENT
Tattoosafe 300×250
ADVERTISEMENT
Fix Ink 300×250
ADVERTISEMENT
Killer Ink 300×250
ADVERTISEMENT
Abanta Panthenol 300×250

Wenn Tattoos einen Schauer über den Rücken jagen

Tätowierer

20 The Godfather Tattoos die man nicht ablehnen kann!

GALERIE

Italienische Aquarell Kunst aus England

ENTERTAINMENT

Krankenkasse muss Brustwarzen Tattoo durch Tätowierer bezahlen

TATTOO-NEWS

Advertisement
Advertisement

Connect
X