Connect with us

NEWS

Promis, die beim ersten Tattoo weit älter als 40 waren

Fotos: Tinseltown, Ron Adar, Featureflash, shutterstock.com

In der heutigen Zeit haben sehr sehr viele Schauspieler Tattoos. Fast jeder Promi hat mindestens ein mehr oder weniger sichtbares Hautbild. Doch genauso wie bei uns Normal-Sterblichen, sinkt auch bei den Hollywood-People die Rate der Farbliebhaber mit zunehmenden Alter. Hier haben wir aber drei prominente Kandidaten, denen das Alter völlig egal ist und die erst weit nach ihren vierzigsten Geburtstagen ihr erstes Tattoo bekamen.

Jennifer Aniston – Alter beim ersten Tattoo: 42 (2011)
Die inzwischen 50-Jährige hat sich ein Tattoo auf die Innenseite ihres rechten Fusses tätowieren lassen. Dort steht seit 2011 als Schriftzug „Norman“, der Name ihres verstorbenen Hundes. Der kleine Welsh Corgi Terrier war Jennifers Ein und Alles und mit dem Tattoo hält sie die Erinnerung an ihre kleine Fellnase in Ehren.

Fotos oben: Ron Adar, Tinseltown, Featureflash – sutterstocm.com

ADVERTISEMENT

Michael J Fox – Alter beim ersten Tattoo: 57 (2019)
Im Januar diesen Jahres bekam Michael J Fox der „Back to the Future“ Star, sein allererstes Tattoo. Gestochen wurde es in dem berühmten New Yorker Studio Bang Bang, von Tätowierer Mr. K. Das Motiv ist eine sehr fein gestochene Meeresschildkröte. Das Tattoo steht dabei für einen ganz besonderen, persönlichen Augenblick, als Michael im Urlaub das Gerätetauchen lernte.

ADVERTISEMENT
Believa – 300×250

Sir Ian McKellen – Alter beim ersten Tattoo: 62 (2001)
Im Jahr 2001 hat sich Ian McKellen, zusammen mit Elijah Woods, Viggo Mortensen und Orlando Bloom, ein Tattoo als Andenken für die Dreharbeiten zum epischen Hollywood-Blockbuster „Der Herr der Ringe“ stechen lassen. McKellens Tattoo ist die Nummer „Neun“ in Elben-Sprache. Das Tattoo symbolisiert damit die Gemeinschaft des Ringes.

Ihr seht – Für Tattoos ist man im Grunde nie zu alt und man kann auch noch als älteres Semester seine Liebe zur wundervollen Körperkunst entdecken.

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X