Connect with us

TATTOO-NEWS

Schauspieler Dave Bautista mit »I CAN’T BREATHE« Tattoo

Dave Bautista, der frühere WWE-Superstar, der zum Superhelden des Marvel Cinematic Universe wurde, enthüllte am Wochenende zwei neue Tattoos, die ein unglaublich starkes politisches Statement abgeben.

Auf seiner rechten Hand hat Bautista die Worte »I can’t breathe« stechen lassen. Auf seiner linken Hand trägt Bautista die Worte »We the People«, die Worte aus der ersten Zeile der US-Verfassung. Auf seinem Instagram-Account schreibt er zu den Tattoos: »Brüder und Schwestern! Seid unerbittlich im Streben nach Gerechtigkeit. Frieden für alle, die für einen Traum kämpfen!

Bautistas Instagram Account startet mit einem Zitat der bekannten amerikanischen Bürgerrechtlerin Angela Yvonne Davis: „In einer rassistischen Gesellschaft reicht es nicht aus, nicht rassistisch zu sein. Wir müssen ANTIRACIST sein!“

Fotos: @davebautista

Die unechten Tattoos eines echten Künstlers

Tätowierer

Unsere Gurken Tattoos des Monats

TATTOO-NEWS

Realistische Leckerbissen aus dem sonnigen Spanien

Tätowierer

Mandalas in der Galerie der Woche

GALERIE

Advertisement
Advertisement

Connect
X