Connect with us

TATTOO-NEWS

Happy Birthday Tommy Chong

Foto: Sterling Munskgard, shutterstock.com

Thomas Chong B. Kin ist ein kanadischer Schauspieler der in erster Linie durch seine Rolle als kiffender Hippie Anthony im kultigen Filmduo Cheech und Chong berühmt wurde. Heute wird der tapfere Verteidiger der Cannabis-Legalisierung 82 Jahre als. Happy Birthday Tommy.

Seit 2017 verkauft Chong in sechs verschiedenen amerikanischen Bundesstaaten legal Marihuana mit seiner eigenen Marke „Chongs Choice“. Selbst mit 82 gilt Chong immer noch als eine der führenden Personen und bekannten Befürworter der internationalen Cannabis-Bewegung, die sich für den legalen Verkauf zB für medizinische Zwecke (Schmerz- und Krebstherapie) einsetzen. Zu Tommys 82 Geburtstag haben wir ein paar Cheech & Chong Tattoos für euch ausgesucht.

Mit Black and Grey wird alles okay

GALERIE

Klassische Strukturen gemischt mit westlichen Stilmitteln

Tätowierer

30 erstklassige Sneaker Tattoos

GALERIE

Die Duplikate des Luca Regenerate

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X