Nikki und der Eminem Weltrekord - Tattoo Spirit
Connect with us

TATTOO-NEWS

Nikki und der Eminem Weltrekord

Die 35-jährige Nikki Patterson lebt und Arbeitet im schottischen Aberdeen. Wie man auf den ersten Blick erkennen kann, ist sie eine leidenschaftliche Tattoo-Sammlerin. Doch darüber hinaus hält Nikki jetzt sogar einen ganz besonderen Tattoo-Weltrekord – die meisten Eminem Tattoos.

Mit 17 Jahren besuchte die Schottin ihr erstes Eminem Konzert und mit 19 ließ sie sich bereits ihr allererstes Tattoo mit Eminem Thema stechen. Von da an folgte ein Tattoo dem nächsten und ihre Sammlung wurde ständig größer. Was als kleines Fan-Tattoo begann wurde relativ schnell zu einer beachtlichen Sammlung und zugleich zu einer ganz besonderen Leidenschaft.

Killer Ink 300×250

Die Aufmerksamkeit, die sie in den vergangenen Monaten online erhielt, seit sie den Weltrekord erreicht hat, war überwältigend, sagt sie. Das internationale Guinness World Records Comitee bestätigte den Presse-Medien, dass Patterson den Titel für „die meisten Tätowierungen desselben Musikers“ erhalten hat.

Von ihren 54 Tätowierungen sind 28 Eminem-Themen. Und 15 davon sind Porträts des Rappers, die ihr schließlich den Weltrekord eingebracht haben. Einige ihrer Portraits wurden vom weltbekannten Tätowierer David Corden gestochen. Mit David ist sie seit 2017 in ständigem Kontakt und von ihm will sie sich auch noch öfter tätowieren lassen.

Killer Ink 300×250

Auf ihrer Instagram-Account dokumentiert Nikki jedes neue Tattoo und zeigt sich in vielen Bildern von ihrer besten tätowierten Eminem-Seite.

Natürlich sind einige Besucher ihrer Social Media Seite schon verwundert, über so viel Eminem-Liebe, doch die meisten User und vor allem alle ihre Freunde und ihre Familie unterstützen sie bei ihrer Hautkunst. Diejenigen, die Nikki kennen wissen, wie viel ihr dir Tattoos bedeuten und wie positiv sie Nikki über die Jahre verändert haben.

„Früher habe ich meinen Körper nicht gemocht und fühlte mich im wahrsten Sinne des Wortes, nicht wohl in meiner Haut. Mein allererstes Portrait-Tattoo von David Corden hatte über Nacht alles geändert und seitdem liebe ich jeden Zentimeter an mir und bin sehr glücklich.

Alle Bilder: Nikki Patterson

Bitte nicht Wiederbeleben

RATGEBER

Unsere Gurken Tattoos des Monats

TATTOO-NEWS

Tattoo, Idee, Blume, Hase, Portrait, Wade, Oberarm, realistic Tattoo, Idee, Blume, Hase, Portrait, Wade, Oberarm, realistic

Die Tattoos Highlights des Monats – April

GALERIE

25 erstaunliche Kitsune Tattoos

GALERIE

Advertisement
Advertisement

Connect
X