Connect with us

TATTOO-NEWS

Für Lettering Tattoos: Über 1.000 Tattoo-Zitate

Foto: LightField Studios, shutterstock.com

Schrift-Tattoos zählen nach wie vor zu den beliebtesten Motiven weltweit. Mit einem Zitat kann man in einfacher, aber überaus eindrucksvoller Art ein großartiges Statement setzen. Aber wie findet man das richtige Zitat für sein Wunschmotiv?

Bisher war diese Suche alles andere als leicht, doch mit Hilfe unserer großen Datenbank mit über 1.000 Zitaten solltest ihr einen passenden Spruch schnell und einfach finden können. Klickt auf eines der folgenden Suchbegriffe um zu den unterschiedlichen Kategorien zu gelangen

EngelEnglischFamilieFeindeFreiheitFreundschaftFurchtGlückHerzHimmelHoffnungKinderKraftKriegKurzLateinLebenLeidLiebeLügeLustigMenschenMovieMusikMutMutterNeueReligionRespektSchicksal SchmerzSeele TodTrauerTräume Treue VaterWahrheitWeisheitWünscheZeitZukunftAlle Autoren

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X