Ganz böse auf Tattoo Entzug? Das kann helfen - Tattoo Spirit
Connect with us

TATTOO-NEWS

Ganz böse auf Tattoo Entzug? Das kann helfen

Corona ist echt scheiße. Das wissen vor allem Tätowierer und Tattoo-Fans überall im Land. Aber noch müssen wir uns alle gedulden und uns mit der aktuellen Situation abfinden. Für die ganz hartnäckigen Tattoo-Entzugserscheinungen hab wir hier ein paar coole Motive rausgesucht und ein Tattoo-Sound Video mit beigefügt.

Mit einem Klick auf das Video oben könnt ihr eurer Seele ein paar Streicheleinheiten gönnen. Einfach auf Play drücken, die Augen schließen und für eine komplette Stunde den Sound von Tattoo-Maschinen genießen. Und wenn man jetzt noch einen Quarantäne-Partner zur Seite hat, der mit Nähnadel oder Drahtbürste diverse Körperstellen bearbeitet, dann stellt sich fast ein klein wenig Tattoo-Feeling ein 🙂

ADVERTISEMENT

Foto: Startseite: Krakenimages.com, shutterstock.com

Nikki und der Eminem Weltrekord

TATTOO-NEWS

Die Tattoos Highlights des Monats Juni

GALERIE

Traditionals & Comics mit mediterranem Flair

Tätowierer

Streit-Thema des Monats: Hass-Liebe Trend-Tattoo

ENTERTAINMENT

Advertisement
Advertisement

Connect
X