Connect with us

NEWS

Was macht eigentlich dieser vergessene Tattoo-Künstler?

Foto: Vidi Studio, Shutterstock.com

Tätowierer Theo Hertell arbeitete noch vor ein paar Jahren intensiv an seiner Karriere und stand im Grunde kurz vor dem Durchbruch, als er beinahe über Nacht wie vom Erdboden verschwand. Von da an hörte man seit Jahren nichts mehr von dem einstigen Talent und die Tattoo-Szene erinnert sich heute weder an ihn noch an seine erstklassigen Tätowierungen

Jetzt werden sich mit Sicherheit die Szene-Kenner fragen, wer zum Teufel Theo Hertell ist. Das liegt wahrscheinlich daran, das man schon seit Jahren nichts mehr von dem einstigen Talent gehört hat und er kurz vor seinem Durchbruch, beinahe über Nacht wie vom Erdboden verschwand.
Ihr glaubt die Geschichte nicht? Okay, gebt doch mal bei Google „Tattoo Artist Theo Hertell“ ein. Na? Keine Ergebnisse gefunden? Richtig, er war ja schließlich auch vor ein paar Jahren, beinahe über Nacht wie vom Erdboden verschwunden, obwohl, er doch so kurz vor seinem Durchbruch stand.

FAZIT: In Vergessenheit geraten geht schneller als man denkt! Wer jetzt verhindern will, dass ihm als professioneller Tätowierer auch so etwas widerfährt, der ist mit langfristigem, bezahlbarem und vor allem effektivem Support unserer Magazine und Online-Portale natürlich richtig gut gerüstet.

Unverbindliche Anfragen zu unserem Support gibt es hier: Media-Anfrage

Tattoo- und Piercingbranche kämpft mit Sachverstand und Herzblut ums Überleben

NEWS

Dänische Freehand Dark Art zum Fürchten

Tätowierer

Wir machen hier keine Fehler, nur kleine, glückliche Zufälle!

TATTOO-NEWS

Die kunstvollen Fantasie Welten des Andrey Lukovnikov

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X