Auf einem tätowierten Bein kann man nicht stehen! - Tattoo Spirit
Connect with us

TATTOO-NEWS

Auf einem tätowierten Bein kann man nicht stehen!

Foto: Andre Luiz Moreira, shutterstock.com

Das letzte Mal, als wir Adam Levine unter der Nadel sahen, war im November 2019. Damals ließ er sich von Sasha Masiuk eine kleine Mohnblume auf den Hals tätowieren. Jetzt hat der 42-Jährige offensichtlich ein komplettes Bein in Arbeit.

So ein zartes Fineline Motiv auf dem Hals schien damals zuerst gar nicht so zu Adams üblicher Tattoo-Sammlung zu passen. Bislang konnte sich der Musiker meist für traditionelle Tätowierungen begeistern, doch bei dem Hals-Tattoo von Sasha machte er dann doch eine Ausnahme. Und im Grunde kann der Maroon 5 Frontmann ja alles tragen, auch wenn wenn Stilrichtungen mal unkonventionell gemischt werden.

Das neue Tattoo scheint jetzt in asiatischer Stilrichtung weiter zu gehen. In Black & Grey zeigen sich auf seinem kompletten Bein, vom Knöchel bis weit über den Oberschenkel, Wellen-Muster im japanischen Stil. Laut Adam haben sich die erstenb Sitzungen über drei Tage hin erstreckt und fertig sieht das Tattoo noch lange nicht.

Fotos: Adam Levine’s Instagram

Das neue Tattoo auf Adams Bein stammt aus der Nadel des bekannten amerikanischen Tattoo-Künstlers Nathan Kostechko, der seine Arbeiten aus den Bereichen Asiatisch und Oldschool meistens in Schwarz-Grau hält. Daher bleibt abzuwarten, ob das neue Tattoo von Adam Levine noch ein wenig Farbe erhält, oder ob der Musiker seiner bisherigen Linie von einfarbigen Motiven treu bleibt.

Die Frage, die sich viele Fans des smarten Musikers gerade stellen: Was macht Adam mit dem anderen Bein? Klar ist doch, auf einem Bein kann man nicht stehen und wenn man erst einmal mit einem Treter angefangen hat, dann sollte es doch nur eine Frage der zeit sein, bis auch das andere Bein an der Reihe ist.

Nikki und der Eminem Weltrekord

TATTOO-NEWS

Die Tattoos Highlights des Monats Juni

GALERIE

Traditionals & Comics mit mediterranem Flair

Tätowierer

Streit-Thema des Monats: Hass-Liebe Trend-Tattoo

ENTERTAINMENT

Advertisement
Advertisement

Connect
X