Connect with us

NEWS

Wer schießt die ersten Fotos von Bruce Willis neuem Tattoo?

Foto: Jaguar PS, shutterstock.com

Die meisten Geheimnisse kann man nicht ewig unter Verschluss halten, das gilt auch für Tattoos. Für den 64-jährigen Actionschauspieler Bruce Willis gilt das genauso, wie für jeden anderen Tattoo-Fan auch. Bruce hat sich gerade erst von Tattoo-Artist Orrin Hurley aus dem Studio East Side Ink in New York City stechen lassen, seinem Tätowierer aber ein Versprechen der Verschwiegenheit abgerungen.

Josh Lord, Inhaber des Studios East Side Ink war absolut überrascht, als Bruce Willis einfach bei einem Walk In Tag ins Studio marschierte und um ein Tattoo bat. „Bruce ist echt cool, ein ganz normaler Typ ohne Star-Gehabe und super-gechillt, Es war uns allen hier wirklich eine Ehre,“ erzählt der Inhaber. “ Er wird aber noch ein paar mal ins Studio kommen, damit Orrin an seinem „Tattoo-Projekt“ weiter arbeiten kann. Soviel darf ich verraten, es wird ein Tattoo für seine Kinder.“ Wie lange das Tattoo-Geheimnis halten wird? Bestimmt nicht allzu lange, wir werden auf jeden Fall darüber berichten. Mehr Infos zu dem New Yorker Tattoostudio auf Instagram

Foto oben: Featureflash Photo Agency – shutterstock.com

Schnittige Newschool Tattoos von Sku Plux

Tätowierer

Dark Watercolor mit Lukasz Bam Kaczmarek

Tätowierer

Klassische Strukturen gemischt mit westlichen Stilmitteln

Tätowierer

Streit-Thema des Monats: Hass-Liebe Trend-Tattoo

ENTERTAINMENT

Advertisement
Advertisement

Connect
X