Connect with us

Tätowierer

That escalated quickly: Joker von Daniel Luzardo

Gerade erst ist der neue Joker-Film mit Joaquin Phoenix in den Kinos angelaufen, schon regnet es im Internet monsun-artig Joker-Tattoos. Eines der aktuell eindrucksvollsten stammt aus der Nadel von Tätowierer Daniel Luzardo. Der kann aber nicht nur Joker, sondern eine ganze Menge mehr.

Die Arbeiten aus dem Studio Esmeraldaink im spanischen Barcelona sind schon ziemlich abgefahren. Einer der fest angestellten Künstler ist Tätowierer Daniel Luzardo. Zwar trifft man die Crew des Studios leider nur sehr selten in Deutschland, doch als Inspiration im Bereich Black & Grey und Realistik sind die Jungs echt Gold wert. Vor allem Daniel hat gerade mit einem beeindruckenden Joker-Tattoo viel Aufmerksamkeit im Internet erzeugt.

In der Regel ist Daniel Luzardo auf dem Parkett der farbarmen Black & Grey Motive unterwegs, doch für den Joaquin Phoenix Joker hat der Spanier dann doch das eine oder andere Farbfläschchen auf den Tisch gelegt. Das hat sich unserer Meinung nach definitiv gelohnt. Mehr Infos: Instagram

135 der besten Simpson Tattoos

GALERIE

Kostenfalle Cover-Up. Worauf man wirklich achten muss

RATGEBER

Ewige Schönheit gibt es nur im Märchen

Tätowierer

Biologie sorgt für den perfekten Tattoo-Tag

RATGEBER

Advertisement
Advertisement

Connect
X