Connect with us

Tätowierer

Ewige Schönheit gibt es nur im Märchen

Die Tattoos aus Südkorea von Ziho sind detailreich, sehr klein, nicht für die Ewigkeit und die Kunden wissen das auch. Trotzdem ist der Terminkalender von Ziho rappelvoll. Die folgenden Bilder zeigen eindrucksvoll warum.

Ewige Schönheit gibt es nur im Märchen. Auch Tattoos unterliegen den unbarmherzigen Gesetzen der Zeit. Motive, die heute noch in leuchtenden Farben auf dem Arm zu sehen waren, sind in ferner Zukunft blasser und nicht mehr so spektakulär wie zu Beginn. Detailreiche Miniatur-Tattoos leiden da besonders.

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
Fix Ink 300×250
ADVERTISEMENT
Herz Bube Supply 300×250
ADVERTISEMENT
Fix Ink 300×250

Immer wieder hört man in der Tattoo-Szene das Argument gegen Miniatur-Tattoos, dass sie eben nicht s lange haltbar sind, wie beispielsweise Oldschool Tattoos. Den Trägern von Miniatur-Tattoos ist dies in den meisten Fällen sehr wohl bewußt und sie entscheiden sich dennoch dafür.

Gründe für Akzeptanz kürzerer Haltbarkeit gibt es wahrscheinlich im persönlichen Bereich viele. Ein Kunden von Ziho erklärt beispielsweise: „Ein Bergsteiger klettert auf einen hohen Gipfel, er bleibt nicht dort für Tage oder Wochen, sondern genießt den Moment und die Erinnerung, an das, was er geschafft hat. Mein Tattoo wird in zehn Jahren nicht mehr so schön aussehen wie jetzt, ich weis das. Trotzdem habe ich für viele Jahre ein absolut einmaliges Tattoo und erfreue mich daran. Das ist das Einzige, was für mich wirklich zählt.“ Mehr Infos: Instagram

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X