Connect with us

Tätowierer

Ewige Schönheit gibt es nur im Märchen

Die Tattoos aus Südkorea von Ziho sind detailreich, sehr klein, nicht für die Ewigkeit und die Kunden wissen das auch. Trotzdem ist der Terminkalender von Ziho rappelvoll. Die folgenden Bilder zeigen eindrucksvoll warum.

Ewige Schönheit gibt es nur im Märchen. Auch Tattoos unterliegen den unbarmherzigen Gesetzen der Zeit. Motive, die heute noch in leuchtenden Farben auf dem Arm zu sehen waren, sind in ferner Zukunft blasser und nicht mehr so spektakulär wie zu Beginn. Detailreiche Miniatur-Tattoos leiden da besonders.

Immer wieder hört man in der Tattoo-Szene das Argument gegen Miniatur-Tattoos, dass sie eben nicht s lange haltbar sind, wie beispielsweise Oldschool Tattoos. Den Trägern von Miniatur-Tattoos ist dies in den meisten Fällen sehr wohl bewußt und sie entscheiden sich dennoch dafür.

Gründe für Akzeptanz kürzerer Haltbarkeit gibt es wahrscheinlich im persönlichen Bereich viele. Ein Kunden von Ziho erklärt beispielsweise: „Ein Bergsteiger klettert auf einen hohen Gipfel, er bleibt nicht dort für Tage oder Wochen, sondern genießt den Moment und die Erinnerung, an das, was er geschafft hat. Mein Tattoo wird in zehn Jahren nicht mehr so schön aussehen wie jetzt, ich weis das. Trotzdem habe ich für viele Jahre ein absolut einmaliges Tattoo und erfreue mich daran. Das ist das Einzige, was für mich wirklich zählt.“ Mehr Infos: Instagram

Mit Black and Grey wird alles okay

GALERIE

Klassische Strukturen gemischt mit westlichen Stilmitteln

Tätowierer

30 erstklassige Sneaker Tattoos

GALERIE

Die Duplikate des Luca Regenerate

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X