Connect with us

NEWS

Das höchste Tattoostudio Deutschlands?

Stuttgart bei Nacht – in diesem Jahr mit Tattoos.
Verwaltungsangestellte Iris (30) ließ sich ein Stuttgarter Wahrzeichen auf ihren Arm stechen. Bis hier hin nicht wirklich etwas Besonderes. Wenn da nicht die Höhe wäre. Das Tattoo wurde nämlich in 144 Meter Höhe gestochen in den Aussichtsräumen des Stuttgarter Fernsehturms. Anlass war die diesjährige Veranstaltung „Stuttgart bei Nacht“ am Samstag den 14.10.2017. Mehr als 60 Aussteller und über 10.000 Besucher trafen sich in der Hauptstadt Baden-Württembergs zu ein paar wirklich interessanten Abendstunden.

Bei wunderschönem Wetter und angenehmen Temperaturen konnten die Besucher zwischen 60 Veranstaltungsorten, Konzerten, Stadtspaziergängen, Filmen, Tanz- und Theatershows, Poetry-Slams, Partys und vielem wählen. Die nächste „Stuttgarter Nacht“ findet am 13. Oktober 2018 statt. Leider war das improvisierte Tattoostudio nur für diesen einen Abend eingerichtet. Aber vielleicht gibt es ja im kommenden Jahr eine Fortsetzung der Tattoos in 144 Meter Höhe.

Advertisement
Advertisement

Connect
X