Connect with us

TATTOO-NEWS

Typisch Briten: Ein total verrücktes Rache Tattoo

Foto: Pathdoc, shutterstock.com

Während sich viele Frauen darüber freuen würden, wenn sich ihre Männer ein Portrait-Tattoo ihnen zu Ehren stechen ließen, löste dieses Tattoo doch eher die gegenteilige Reaktion aus. Die Rede ist von James und Kelly McGraw, zwei Tattoo-Fans aus Portsmouth, Großbritannien.

In den ganzen 24 Jahren ihrer in meisten Teilen überglücklichen Ehe, haben sich die beiden gegenseitig schon so manchen Streich gespielt. Die Tattoo-Aktion des holden Ehegatten James schien hingegen auf den ersten Blick, weit über das übliche Ziel hinaus. zu schießen.

@Facebook – James Mcgraw

Kelly hatte ein paar Tage zuvor ihrem Mann absichtlich einen grottenschlechten Haarschnitt verpasst um ihn zu ärgern, dieser schwor selbstverständlich baldige Rache. Er nutzte ein Bild von sich und seiner im Urlaubsflieger schlafenden Frau und ließ sich dieses als Tattoo stechen. Dabei sorgte er dafür, dass seine Liebste nicht wirklich wie ein zauberhaft schlafendes Dornröschen aussah, sondern eher wie eine wild schnarchende Seerobbe. Das Foto des fertigen Tattoos setzte er ins Internet und von hier ging das Ganze ziemlich schnell viral um die Welt.

@Facebook – James Mcgraw

Als Kelly das Tattoo im Internet entdeckte war sie anscheinend nicht sonderlich begeistert und unter den vielen Facebook-Kommentaren fluchte sie, dass sich ihn angeblich töten würde, sobald sie ihn in die Finger bekäme. Eine Weile hörte man nichts mehr von James und erst Ende Dezember fragte er bei seinen Facebook-Freunden, ob es inzwischen sicher wäre wieder aus seinem Versteck zu kommen.

Natürlich geht es James gut und auch Kelly nimmt das verrückte Tattoo mit Humor, denn für genau diese Kuriositäten lieben sich die beiden schließlich so sehr. Das Tattoo war demnach natürlich kein wirkliches „Rache“ Tattoo, sondern schlicht und einfach britischer Humor erster Klasse. James erklärte darüber hinaus: „Normale Portrait-Tattoos hat mittlerweile jeder, aber so ein Motiv gibt es mit Sicherheit nur ein einziges Mal auf der Welt. Man muss eben nicht alles immer so ernst nehmen!“

Die unechten Tattoos eines echten Künstlers

Tätowierer

Unsere Gurken Tattoos des Monats

TATTOO-NEWS

Realistische Leckerbissen aus dem sonnigen Spanien

Tätowierer

Mandalas in der Galerie der Woche

GALERIE

Advertisement
Advertisement

Connect
X