Connect with us

NEWS

Halle Berry mit ganz neuem Rücken Tattoo

Schauspieler, Unterarm
Fotos: Trina Stewart, shutterstock.com

Die amerikanische Schauspielerin hat sich ein neues Tattoo zugelegt. Ordentlich groß räkelt sich das neue Motiv ihren bezaubernden Rücken entlang. Da stört es auch gar nicht so sehr, dass dieses Social Media Bild doch ziemlich gestellt zu sein scheint, denn die meisten von uns stehen ehr selten mit nacktem Oberkörper am Herd und tragen einen glitzernden Paillettenrock, während sie die Frühstückseier braten. Aber der zauberhaften Halle Berry kann man so etwas schnell verzeihen.

Gut steht es ihr das aufgereihte Blattwerk, dass sich dicht an ihrer Wirbelsäule abwärts bewegt. Bis wohin abwärts? Tja, da hätte wir ja am liebsten selbst nachgeschaut, aber da wird leider nix draus.

Das Instagram Foto zeigt neben dem neuen Tattoo noch etwas sehr eindrucksvolles. Halle ist mit ihren 52 Jahren in unglaublicher Top-Form. Für ihre neue Rolle im Film John Wick Chapter 3 hat Halle ganz offensichtlich ordentlich trainiert.

Schnittige Newschool Tattoos von Sku Plux

Tätowierer

Dark Watercolor mit Lukasz Bam Kaczmarek

Tätowierer

Klassische Strukturen gemischt mit westlichen Stilmitteln

Tätowierer

Streit-Thema des Monats: Hass-Liebe Trend-Tattoo

ENTERTAINMENT

Advertisement
Advertisement

Connect
X