Connect with us

NEWS

Robbie, die alte Nacktschnecke ist zurück

Neue Tour, neue Songs, neuer Robbie. Sänger Robbie Williams hat schon ein paar graue Haare und seine wildesten Jahre sind wahrscheinlich auch schon vorbei. Doch das hindert den smarten Briten nicht daran, seinen Fans ab und zu seine Tattoosammlung zu zeigen, auch wenn dafür ordentlich Klamotten fliegen müssen.

Robbie hat weltweit bereits mehr als 77 Millionen Tonträger verkauft. Er erhielt mit bislang 17 BRIT Awards mehr als jeder andere britische Künstler sowie einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde für 1,6 Millionen an einem einzigen Tag verkaufte Eintrittskarten. Mit seiner aktuellen Tour Heavy Entertainment ist Robbie im Sommer gleich sechs mal in Deutschland zu sehen.

View this post on Instagram

Oh hi there…

A post shared by Robbie Williams (@robbiewilliams) on

Advertisement
Advertisement

Connect
X