Connect with us

Tätowierer

Verrückte neue Collagen von Daria Pirojenko

Die aus dem russischen Krasnodar stammende Tätowierin Daria Pirojenko ist eine der großen Shooting-Stars der internationalen Tattoo-Szene. Ganz ungewöhnliche und unglaublich plakative Collagen-Tattoos stammen aus der Nadel der jungen Russin.

Angefangen hat Daria erst 2013 mit dem professionellen Tätowieren. Vorher war sie ein ganz normale Studentin. In dieser Zeit half sie Freunden bei der Erstellung von Sketches und Tattoo-Vorlagen. In ihrem Freundeskreis waren auch Tätowierer und diese erkannten sofort Darias unglaubliches Talent.

Anfangs beschäftigte sich Daria hauptsächlich mit Watercolor Tattoos. Doch nach kurzer Zeit kamen immer mehr Realistik-Motive hinzu. Daria beschloss unterschiedliche Styles zu mischen und so experimentiert sie bis heute an immer wieder neuen und unglaublich individuellen Motiv-Collagen. Hier haben wir einige ihrer neuesten Arbeiten für euch. Für mehr Infos besucht Daria auf Instagram

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X