Connect with us

Tätowierer

Watercolor? Hundertfarben in Flensburg!

Aktuell gibt es wohl kaum eine Künstlerin, die Watercolor Tattoos derart fantasievoll, individuell und anspruchsvoll umsetzt wie Tina aus Flensburg. Sucht man also wirklich gute Tattoos in der Stilrichtung Watercolor, dann kommt man am Flensburger Studio Hundertfarben eigentlich nicht vorbei.

Tina: »Ich steh‘ einfach auf Shabby und Vintage… bei Männern und bei Tattoos!« witzelt Tina, während sie den Stencil eines Blumenmotivs auf den Arm ihrer Kundin aufsetzt. Sie ist seit einigen Jahren auf Watercolor und abstrakte Kunst spezialisiert, seit einigen Monaten hat sich ihr Gebiet um einen weiteren Stil erweitert: Vintage Blumen. »Die Mädels lieben es und da ich ein großer Fan von Omas Tapeten, Kleidern und Geschichten bin, gehe ich darin total auf…« Erlaubt ist, was gefällt: Alles! Ob nur floral, mit Beeren und Früchten, mit Tieren oder Insekten – Hauptsache, es bekommt einen Hauch 30er Jahre. 

»Ich komme eigentlich aus dem Realistikbereich und verbinde nun zwei Techniken miteinander: in Öl gemalte Blumen mit Watercolor vermischt – eine wahnsinnig interessante Technik, die man selten vorher gesehen hat. Die optische Täuschung, dass Fremde auf meine Kunden zugehen und sie darauf ansprechen, ob das Tattoo echt sei, was sie von mir bekommen haben, ist das größte Kompliment, was man mir machen kann. Es ist zugleich zeitlos, ruhig und unaufdringlich, denn ich verwende nur natürliche Farben wie Oliv, Alt-Rosa, Ocker, Lavendel, Braun und andere gedeckte Töne … und am liebsten auch heimische Blumen kombiniert mit Gräsern und Schilf.« 

Hundertfarben Tattoo
Große Strasse 42-44
24937 Flensburg
Tel: 0461-40880752

Web: www.100farben.de
Instagram: tina.hundertfarben
Facebook: Hundertfarben
Terminanfragen: email@100farben.de

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X