Connect with us

STUDIOS

Tempel München II in Maspalomas

Als in Deutschland sämtliche Tattoostudios in Bayern im Coronalockdown insgesamt acht Monate lang geschlossen waren, ist Stephan vom Tempel München nach Gran Canaria geflohen, um dort Sonne und Energie zu tanken.

Als er dort direkt an den Dünen das Tattoostudio „Lucky 13” fand, interessierte er sich natürlich sofort dafür. Stephan und der sympathische Inhaber des Studios verstanden sich auf Anhieb so gut, dass Stephan sich bei „Lucky 13” sogar tätowieren ließ. Das ganze Flair, die sympathische Crew, der tolle Standort – das alles beschäftigte Stephan so sehr, dass es sein Traum wurde, nicht nur in München, sondern auch dort ein Studio zu haben. Und weil Stephan jemand ist, der nicht nur träumt, sondern Fakten schafft, hatte er schnell eine Idee, die diesen Traum Realität werden lassen konnte.

Viele Monate und noch mehr intensive Gespräche mit Mika, dem Inhaber von „Lucky 13”, später wurde aus dem tollen Studio der „Tempel München II”. Die Crew ist die alte geblieben, denn genau so hatte Stephan das Studio ja kennen und schätzen gelernt. Mika ist jetzt Tätowierer und Shopmanager im Tempel München II und begrüßt dort regelmäßig Gasttätowierer aus dem „Mutterstudio” in München.

Das Standardteam besteht neben Mika, der nicht nur tätowiert, sondern auch für die Piercings zuständig ist, aus den ebenfalls sehr talentierten Künstlern Szilard und Basti. Sie alle genießen ihr Arbeitsumfeld, bei dem höchster Wert auf Sauberkeit und familiäre Atmosphäre gelegt wird. In den offenen, modern gestalteten, klimatisierten Räumen gibt es für die Arbeitsbereiche separate Glaskabinen. Dadurch hat jeder Künstler mit seinem Kunden die Ruhe und Ungestörtheit, die man für dieses künstlerische Schaffen benötigt und trotzdem hat man das Gefühl, mitten im Geschehen des Studios zu sein.

Neben dem schönen Studio war Stephan natürlich vor allem auch von der Qualität der Tätowierungen begeistert, die hier entstehen. Wer also jetzt einmal mitten im Urlaub ganz entspannt ein hochwertiges Tattoo gestochen bekommen möchte, ist dafür im Tempel München II in Maspalomas auf Gran Canaria garantiert an der richtigen Adresse.

Tempel München II
Maspalomas

C. las Duna, Local F
35100 Maspalomas
Gran Canaria, Spanien

Kontakt
tempel@tempel-muenchen.de
www.tattoo-maspalomas.es
IG: tattoo_maspalomas

Dunkelrot ist das neue Schwarz

Tätowierer

Klaatu Verata Nektu? Army of Darkness Tattoos

GALERIE

Traditionals & Comics mit mediterranem Flair

Tätowierer

Die schwarze Kunst des talentierten Ghost

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X