Connect with us

STUDIOS

Tempel Piercing & Tattoo in München

Der Tempel München wurde 2007 von den Brüdern Thomas und Stephan als reines Piercingstudio gegründet. Das erste Studio direkt am Rosenheimer Platz in München Haidhausen hatte nur 45 Quadratmeter Platz, was aber für das Stechen hochwertiger Piercings natürlich völlig ausreichend war.

Die Qualität sprach sich schnell herum und das Studio wurde immer bekannter. Da sich viele Piercingfans auch für Tätowierungen interessieren, wurde die Nachfrage nach Körperbildern immer größer. Also machten die Brüder sich auf die Suche nach Künstlern, deren Arbeiten ihrem Anspruch an Qualität gerecht wurden und bewiesen dabei definitiv ein glückliches Händchen.

Als die Kombination aus Tattoos und Piercings so richtig ins Rollen gekommen war, bereiste das Team gemeinsam Tattoomessen rund um den ganzen Erdball. Auf diese Weise wurde der Tempel München nicht nur noch bekannter, sondern erarbeitete sich von Neuseeland bis in die Karibik einen hervorragenden Ruf. Heute findet man das Studio nicht mehr in seiner früheren kleinen Version, sondern unter neuer Adresse auf stolzen 300 Quadratmetern. Die Räume erstrecken sich auf zwei Straßenseiten und über zwei Stockwerke.

Ein Dutzend hochkarätige Tätowierer und einige Piercer arbeiten auf der einen Straßenseite tagtäglich in den hellen und modern eingerichteten Räumlichkeiten, während auf der gegenüberliegenden Straßenseite zusätzlich eine Tattoogalerie zum Verweilen einlädt.
Die Riege der Piercer besteht aus Thomas, Carina, Carry, Andi und Kathi. Robert kümmert sich um die Tattooberatung und Stephan Tempel, der Inhaber, kümmert sich um das ganze Drumherum. Das Team der Tätowierer setzt sich aus Künstlern zusammen, die zusammen auf Tattoo-Conventions bereits über hundert Auszeichnungen erhalten haben. Dies und der wirklich große Kundenstamm sowohl bei den Tätowierungen als auch bei den Piercings unterstreichen die hohe Qualität, die das Studio anbietet.

Zu den Tattoo-Künstlern gehören: Tibor Szalai, Mima, Rolf Drescher, Mixa, Andi Fehlner, Julia Tempel, Jenny-May, Mate Miklos, Attila Sinter, Annika Sauer, Basti Butcher, Moe Morrison und Nosferatattoo – du hast also die Qual der Wahl, welche dieser Koryphäen dein nächstes Körperbild sticht.

Tempel München
Piercing & Tattoo

Rosenheimer Str. 70
81669 München
Tel: 089-41606868

Kontakt
tempel@tempel-muenchen.de
www.tempel-muenchen.de
FB: tattoo.piercing.muenchen
IG: tempel_tattoo_muenchen

Dunkelrot ist das neue Schwarz

Tätowierer

Klaatu Verata Nektu? Army of Darkness Tattoos

GALERIE

Traditionals & Comics mit mediterranem Flair

Tätowierer

Die schwarze Kunst des talentierten Ghost

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X