Connect with us

GALERIE

30 geniale Meisterwerke in unserer Galerie der Woche

Bei richtig großen Tattoo-Motiven spricht man gerne mal von einem sogenannten Brett. Damit spricht man in bewundernder Weise seinen Respekt gegenüber dem Tätowierer für seine Kunst, als auch für den Träger, für sein Durchhaltevermögen aus.

Hier haben wir gleich 30 solcher Bretter für euch in unserer Galerie der Woche. Große, epische Rückentattoos sind dabei nicht nur eine Kostenfrage, sondern vor allem auch eine Sache von Zeit und Schmerz. Bei kaum einem anderen Tattoo trifft die Aussage mehr zu, dass sich der Träger das Motiv mit Blut, Schweiß und Tränen redlich verdient hat.

ADVERTISEMENT
Believa – 300×250
ADVERTISEMENT
Herz Bube Supply 300×250
ADVERTISEMENT
Tattoosafe 300×250
ADVERTISEMENT
Fix Ink 300×250
ADVERTISEMENT
Believa – 300×250

Bei den hier aufgeführten Meisterwerken kommt man in der Gesamtdauer auf einen ordentlichen Stunden-Berg. Rechnet man, bei durchschnittlich 50 bis 100 Stunden pro Rücken, mit ca. 75 Stunden pro Motiv, dann kommt diese Galerie mal eben auf satte 2.250 Stunden, in denen die Kunden mit ordentlich Aua bei ihren Tätowierern auf der Bank gelegen haben.

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X