Connect with us

GALERIE

30 originelle Ramen Tattoos für Feinschmecker

Asien hat uns in der Vergangenheit immer wieder ungewöhnliche kulinarische Köstlichkeiten bereitet. Japanische Gerichte sind vielleicht nicht für Jedermann, aber auf jeden Fall zählen viele davon zu unseren persönlichen Favoriten. Einer dieser Favoriten ist die asiatische Ramen-Suppe. Das aus chinesischen Weizennudeln, einer Fleisch- oder Fischbrühe und verschiedenen Beilagen bestehende Nudelgericht stammt dabei angeblich aus dem 16. Jahrhundert.

Fast jede Region in Asien hat seine eigenen Variationen von Ramen, aber erst mit der Erfindung der Instant-Nudeln im Jahre 1958, durch den Japaner Momofuku Ando, begannen die Ramen-Suppen ihren weltweiten Siegeszug. Allein in der japanischen Hauptstadt Tokio gibt es über 5.000 Ramen-Restaurants, landesweit sind es sogar über 200.000. Einige von ihnen tragen sogar einen Michelin-Stern.

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
Killer Ink 300×250
ADVERTISEMENT
Believa – 300×250
ADVERTISEMENT
Neelix 300×250
ADVERTISEMENT
Believa – 300×250

Künstler malt mit Tattoo Maschine auf Glas

TATTOO-NEWS

Promis, die beim ersten Tattoo weit älter als 40 waren

NEWS

Dann sind die echten Freaks die Leute ohne Tattoos!

ENTERTAINMENT

Die kreativen Klein-Tattoos von Koza

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X