Connect with us

GALERIE

Ein niedlicher Kleptomane: Niffler Tattoos

Der Niffler ist ein fiktives Wesen aus dem Harry Potter Universum. Früher wurden Niffler in einigen Harry Potter Büchern erwähnt doch 2016 feierte der kleine Racker sein Leinwanddebüt in dem Kinofilm „Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“.

Der Niffler hat große Ähnlichkeit mit dem australischen Schnabeltier. Mit einem hellen Schnabel und pechschwarzem Fell, lebt der Niffler in den Städten Großbritanniens. Dabei hat der putzige Kerl einen extremem Fetisch für alle Arten von Schmuck. Perlen, Uhren, Edelsteine, Goldketten – nichts ist vor dem Niffler sicher. Er sucht Schmuck, stielt und versteckt ihn.

Im Kinofilm „Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ sorgte der pelzige Kleptomane für einige großartige Lacher und seit dieser Zeit hat der Niffler eine richtige Fangemeinde. Daraus entstanden sind bereits etliche Tattoos. Niffler werden gerne in den Stilchtungen Comic, Oldschool und Neo-Traditional gestochen.

Wer hat auch einen an der Waffel?

TATTOO-NEWS

135 der besten Simpson Tattoos

GALERIE

Kostenfalle Cover-Up. Worauf man wirklich achten muss

RATGEBER

Ewige Schönheit gibt es nur im Märchen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X