Los Angeles – Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Hawkeye (Jeremy Renner) und Black Widow (Scarlett Johansson) kämpfen im Marvel-Universum gegen so manche Superschurken. Im echten Leben haben sich fünf der sechs Hauptcharaktere ein gemeinsames Tattoo stechen lassen.
Auf den Instagram Accounts von Downey und Renner zeigten Beiträge die schöne Tattooaktion. Chris Evans ist auf den Bildern leider nicht zu sehen. Die Filmhelden hatten sich vom New Yorker Tätowierer Josh Lord das Avengers-Logo stechen lassen. In einer Latenight Show verriet Downey, dass es Scarlett Johanssons Idee gewesen sei. Alle machten mit, bis auf Hulk (Mark Ruffalo), der wahrscheinlich zu viel Angst vor den Nadeln hatte. Im Tattoostudio waren dann die Schauspieler tatkräftig an dieser ungewöhnlichen Tattooaktion beteiligt, hantierten mit den Farben und dem Equipment herum, alberten herum. Es sei das „totale Massaker“ gewesen erklärte Downey lachend. Downey aka Iron Man verpasste sogar Tätowierer Josh Lord, unter Anleitung, ein kleines Erinnerungstattoo.
Im kommenden Jahr folgt der nächste Avengers-Blockbuster und endlich werden wir erfahren, wie die Marvel-Helden den bösen Thanos auf die stille Treppe setzen. Wir sind gespannt. Kionstart ist voraussichtlich der 26. April 2019