Connect with us

TATTOO-NEWS

US-Tätowierer Daniel Silva wegen Mordes angeklagt

Laut dem amerikanischen Nachrichtenportal TMZ wurde der bekannte Tätowierer Daniel Silva wegen Mordes angeklagt. Der 26-Jährige wurde am Sonntagabend in Los Angeles in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem der YouTuber Corey La Barrie (25) getötet wurde.

Laut Angaben von Zeugen wurden Rettungssanitäter zu eine schweren Unfall gerufen. Ein McLaren Sportwagen, der von Silva gefahren wurde, krachte mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum. Silva und La Barrie wurden dabei schwer verletzt, letzterer so schwer, dass er kurze Zeit später im Krankenhaus verstarb.

La Barrie feierte seinen Geburtstag zusammen mit Silva und Freunden. Dabei sagten mehrere Zeugen aus, das Tätowierer Silva wohl betrunken war, als er und La Barrie mit dem Sportwagen wegfuhren. Laut TMZ wurde Daniel Silva noch im Krankenhaus wegen Mordes angeklagt.

Polizeieinsatz wird wegen Tattoo fast zur Katastrophe

TATTOO-NEWS

Wenn Tattoos einen Schauer über den Rücken jagen

Tätowierer

20 The Godfather Tattoos die man nicht ablehnen kann!

GALERIE

Italienische Aquarell Kunst aus England

ENTERTAINMENT

Advertisement
Advertisement

Connect
X