Connect with us

GALERIE

30 erstklassige Sneaker Tattoos

Sneaker – Sie sind mehr als nur ein funktionales Paar Turnschuhe, sie sind eine kulturelle Bewegung, die jedes Jahr Milliarden von Dollar einbringt und Fans überall auf de Welt hat. Sneaker kamen zum ersten Mal in den 1970er Jahren in Mode. Marken wie Converse oder Nike wurden schnell zu einem echten Kult.

Bei der Firma Converse sorgte der Basketballspieler Chuck Taylor für eine ständig steigende Beliebtheit. Taylor hat eben diese Marke so sehr geprägt, wie kein anderer Sportler dieser Zeit. Bei Nike war es vor allem der Spieler Michael Jordan, der das Unternehmen zur weltweiten Top-Sportmarke machte. 1984 wurde der Schuh „Air Jordan“ erstmalig vorgestellt und in das Sportartikel-Sortiment aufgenommen.

Hier haben wir gleich 30 Motive unterschiedlichster Stilrichtungen, die sich alle dem selben Thema widmen: Sneaker, Turnschuhen, die zu einer Lebenseinstellung wurden.

ADVERTISEMENT
Safe-The-Pigments – 300×250
ADVERTISEMENT
Fix Ink 300×250
ADVERTISEMENT
Dark Gallery – Bochum – VSK
ADVERTISEMENT
Dark Gallery – Bochum – VSK
ADVERTISEMENT
Blackgold – 300×250

Update – Weitere REACH-konforme Farben angekündigt!

PROFI

Die Kunst des Carlos Torres

Tätowierer

Walk In Day für Tierheim in Passau mit Top-Künstlern

TATTOO-NEWS

Was sagt eigentlich die Bibel zu deinen Tattoos?

RATGEBER

Advertisement
Advertisement

Connect
X