Connect with us

GALERIE

Bleib cool Honey Bunny mit diesen 30 Tarantino Tattoos

Quentin Tarantino zählt zu den einflussreichsten und erfolgreichsten Filmproduzenten der letzten 50 Jahre. Kein Wunder also, dass viele seiner Filme und deren Charaktere auch als Tätowierungen verewigt wurden.

Sein Director Debüt gab Quentin 1992 mit dem Film Reservoir Dogs. Dieser wurde als einer der besten Independent Filme aller Zeiten gefeiert. Es folgten Filme wie Pulp Fiction, Kill Bill, Django Unchained oder Inglorious Basterds. Seine letzten beiden Filme The Hatefull Eight und aktuell Once Apon a Time in Hollywood können ebenfalls an die Reihe dieser großen Erfolge anknüpfen.

Tarantino ist zweifacher Oscar- und Golden-Globe-Preisträger sowie Gewinner der Goldenen Palme der Internationalen Filmfestspiele von Cannes. In den meisten seiner Filme hat er nicht nur Regie geführt sondern auch selbst die Story geschrieben. Zusätzlich spielt er in vielen seiner Filme selbst als Darsteller mit.

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X