Connect with us

GALERIE

Cagri Durmaz Micro Tattoos

Micro Tattoos mögen einfach aussehen. Sie verlangen aber sehr große Sorgfalt und Genauigkeit. Die hier präsentierten Micro-Tattoos stammen aus der Nadel des türkischen Tätowierers Cagri Durmaz. Er arbeitet in der Tattoom Gallery in Istanbul. Cagri ist aber nicht irgendein „normaler“ Tätowierer, nein, er ist noch ein Lehrling.

Trotz seiner geringen Erfahrung sticht Cagri äußert präzise und sauber. Dabei legt er größtmöglichen Wert auf die richtige Platzierung des Motives. Hier hat der junge Türke eine sehr talentiertes Ader und mit über 5.000 Followern auf Instagram, bereits eine richtige Fangemeinde. Minimalistische Motive sind also auch in anderen Ländern weiter auf dem Vormarsch. Mehr Infos: Instagram

Advertisement
Advertisement

Connect
X