Connect with us

GALERIE

Luigi, der digitale Tattoo Zwilling

Luigi ist ein Sidekick-Zwilling von Mario und wohl eine der bekanntesten Figuren von Nintendo. Er hat sich eine treue und lang anhaltende Fangemeinde verdient, die sich durch zahlreiche Tattoo-Wiedergaben weiter verewigt hat.

Im „Arbeitsplatz von Luigi, dem Spiel Mario Bros. geht es um den Klempner Mario, der zusammen mit eben seinem Bruder Luigi Kreaturen besiegen muss, die in der New Yorker Kanalisation ihr Unwesen treiben.
Loyal und gutmütig, mit einem ruhigen, bescheidenen Auftreten, ein wenig schüchtern, aber nicht weniger tapfer als sein Bruder Mario, scheut Luigi kein digitales Abenteuer und meistert nahezu jede pixelige Herausforderung. Kein Wunder also, dass auch unser Luigi zum Symbol einer ganzen Games-Generation geworden ist.

Luigi Tattoos werden fast ausnahmslos im Stil Newschool gestochen und sind meist in relativ kleiner bis mittlerer Größe gehalten. Das Luigi Tattoo ist ein reines Fun-Motiv ohne tiefere Bedeutung. Der Träger zeigt mit seinem Tattoo in der Regel, dass er ein Fan der Spiele-Serie ist.

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X