Connect with us

GALERIE

21 Jahre Fight Club Tattoos

Am 11 November wird der legendäre Film Fight Club von Regisseur David Fincher krumme 21 Jahre alt. Das Jubiläum im vergangene Jahr hatten wir leider verpasst, was jedoch kein Grund ist, das Meisterwerk nach dem Roman von Chuck Palahniuk nicht doch noch mit einer kleine Gallerie zu ehren.

Der Film erzählt die Geschichte eines Mitarbeiters einer Versicherungsgesellschaft, der unter Schlaflosigkeit, Monotonie und der Sinnlosigkeit seines Lebens leidet. Eines Tages, als er von einer seiner endlosen Geschäftsreisen zurückkehrte, trifft er während eines Fluges auf den charismatischen Seifenhändler Tyler Durden, der ihm eine ziemlich radikale Lebenseinstellung mitteilt.

Der Film wurde sehr schnell zum Kult, in erster Linie durch das grandiose Trio der Schauspieler. Die Hauptrollen spielten Brad Pitt als Tyler Durden, Edward Norton als Erzähler, Helena Bonham Carter als Marla Singer.

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X