Die Welt der Schmetterlinge - Tattoo Spirit
Connect with us

GALERIE

Die Welt der Schmetterlinge

Zurück zur Galerie-Übersicht

Als Tätowierung ist das Schmetterlings-Motiv schon lange kein reines Frauen-Tattoo mehr. Selbst Musiker wie der Rapper 50 Cent tragen den Schmetterling als auffällige Tätowierung . Der Schmetterling fasziniert uns natürlich wegen seiner Verwandlungsfähigkeit. Aber auch seine unglaubliche Farbenpracht und seine Fähigkeit, sich mit den Flügeln federleicht in die Lüfte zu heben. Seit der Mensch träumt, wünscht er sich, fliegen zu können und der Schmetterling demonstriert eindrucksvoll, wie leicht dies zu sein scheint. Deshalb gibt es kaum zählbare Schmetterlings Vorlagen und Schmetterlings Motive.

Die Möglichkeit, ein Schmetterlings-Tattoo in nahezu jeder beliebigen Farbe und vor allem Größe zu tätowieren, macht dieses Motiv zu einem der beliebtesten Einsteiger Tattoos überhaupt. Weltweit gilt der Schmetterling daher als eines der am meisten tätowierten Motive. Dabei greifen die Tattoo-Liebhaber nicht zwingenderweise auf real existierende Vorlagen zurück. Oftmals lassen sie ihrer Fantasie absolut freien Lauf und entwickeln zusammen mit ihrem Tätowierer die abenteuerlichsten Schmetterlings-Motive

Zurück zur Galerie-Übersicht

Advertisement
Advertisement

Connect
X