Connect with us

GALERIE

Eleven, unsere Retro-Heldin aus Stranger Things

Aktuell streamt das Online-Portal Netflix die dritte Staffel der Erfolgserie und bricht damit alle Rekorde. Mit den ersten beiden Serien haben die jungen Retro-Helden die Herzen vieler Serien-Junkies um Sturm erobert. Jetzt folgen acht brandneue Folgen zum großen Finale.

Aus den Kindern von Stranger Things sind mittlerweile junge Teenager geworden, die sich nach der aufregenden zweiten Staffel nicht lange ausruhen, sondern direkt ins nächste Abenteuer stürzen. Mit dabei ist wieder die wichtige Figur der Telepathin (Elfi) Eleven. Hier habe wir ein paar wunderschöne Tattoos unserer Protagonistin Eleven.

„Ein Sommer kann alles verändern“ lautet der Titel der dritten Staffel. Das neue Abenteuer, spielt im Jahr 1985, aufgeteilt in acht einzelne Episoden. Am Ende der zweiten Staffel dachten alle, das Hawkins gerettet wäre, doch das Böse ist zurück und ist bereit alles und jeden zu zerstören. Dabei haben es die Monster in der dritten Staffel anscheinend ganz gezielt auf Eleven abgesehen. Aber warum? Kann Elfi , zusammen mit ihren Freunden die Wesen aus Upside Down erneut aufhalten, oder sind die neuen dunklen Gegner dieses mal einfach zu stark?

Wir haben uns die dritte Staffel angesehen und jede einzelne Episode regelrecht verschlungen. Die Charaktere haben noch mehr Tiefgang und die einzelnen Folgen bauen mehr und mehr Spannung auf, bis hin zum packenden Finale (The Battle of Starcourt). Die erste und zweite Staffel gibt es ebenfalls auf Netflix – also denkt dran, Freunde lügen nicht 😉

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X