Connect with us

GALERIE

Engel ohne Flügel nennt man Krankenschwester

In dieser verrückten und schweren Zeit gibt es so unglaublich viele wichtige Arbeitnehmer und Helfer, die wir früher für selbstverständlich ansahen und die jetzt in dieser Krise zu unseren Helden geworden sind, weil wir endlich erkannt haben, wie wichtig sie für unsere komplette Gesellschaft sind.

Dazu gehören unter anderem die vielen Helfer im Handel und Transportwesen, Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienste und noch so viele mehr, die wir hier gar nicht alle aufzählen könnten. Zum Sinnbild dieser großen Hilfsbereitschaft, bei der sich Menschen für das Wohl anderer aufopfern, sind vor allem Pfleger und Krankenschwestern geworden.

Stellvertretend für alle diese Helfer stehen die folgenden Krankenschwester-Tattoos. Ohne euch würde unsere Gesellschaft das alles nicht schaffen, keine Chance. Unser Dank gilt allen Verkäufern, Brummifahrern, Pflegern, Lageristen, Rettungskräften, den zehntausenden freiwilligen Helfern, und allen, die gemeinsam, Tag für Tag, in dieser schweren Zeit für uns da sind, ihre eigene Gesundheit aufs Spiel setzten, damit andere ihre erhalten können. Wir danken euch von ganzem Herzen.

Sportler, Basketball Sportler, Basketball

Basketballer mit originellem Zocker Tattoo

NEWS

Knallbunte Tattoo Kunst vom Katalanen Canti

Tätowierer

Wikinger, Männlich Wikinger, Männlich

Die kriegerische Welt der alten Wikinger

TATTOO-HISTORY

Und der Tod ist allgegenwärtig

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X