Connect with us

TATTOO-NEWS

Vanessa Hudgens zeigt uns ihr zartes Blümchen

Foto: Kathy Hutchins, Shutterstock.com

Die amerikanische Schauspielerin und Sängern Vanessa Hudgens hat sich nach der Trennung jetzt ein neues Tattoo stechen lassen. Acht Jahren war sie mit Schauspieler Austin Butler zusammen. Die Blume, die sie sich jetzt in einem New Yorker Tattoo Studio hat stechen lassen ist dabei nicht ohne Hintergedanken.

Tätowierungen stehen oftmals für neue Lebensabschnitte. Die 31-jährige Vanessa hat sich ganz bewusst für eine Sonnenblume entschieden. Diese steht im Allgemeinen für Lebensfreude und Glück aber auch für Stolz. Auf Instagram zeigt Vanessa ihr neues fingergroßes Motiv.

Foto: IG @vanessahudgens
Video: IG @vanessahudgens

Den Fans scheint es auf jeden Fall sehr gut zu gefallen. Das Bild vom neuen Tattoo bekam auf dem Account von Vannesa Hudgens über 2,5 Millionen Likes und das kleine Video wurde bereits über 3,2 Millionen mal angeschaut.

Ihr Tätowierer postete das Bild ebenfalls im Netz und schrieb dazu: „Du bist so viel schöner, als diese Blume. Ich danke dir. Bis zum nächsten mal.“ Tattoo-Artist Dragon arbeitet im New Yorker Tattoo Studio Bang Bang, der aktuell angesagtesten Adressen für etliche kleine Promi-Tattoos.

Polizeieinsatz wird wegen Tattoo fast zur Katastrophe

TATTOO-NEWS

Wenn Tattoos einen Schauer über den Rücken jagen

Tätowierer

20 The Godfather Tattoos die man nicht ablehnen kann!

GALERIE

Italienische Aquarell Kunst aus England

ENTERTAINMENT

Advertisement
Advertisement

Connect
X