Connect with us

TATTOO-NEWS

Fast Food ist gerade die größte Herausforderung

Caeleb Dressel gilt aktuell als größter Star der internationalen Schwimmer-Liga. Bei den Olympischen Spielen, die eigentlich in diesem Jahr in Tokio stattfinden sollten, galt Caeleb als ganz großer Favorit auf gleich mehrere Goldmedaillen. Doch jetzt führt der 23-Jährige einen ganz anderen Kampf – gegen die Verführungen von Fast Food.

Als er die Nachricht erhielt, dass die Olympischen Spiele auf das kommende Jahr verlegt wurden, reagierte er traurig, aber durch und durch realistisch. „Ich hatte mich sehr lange auf dieses Sport-Event vorbereitet, doch dass alles ist nun in den Hintergrund gerückt. Hier sterben Menschen und andere leiden, da sind Wettkämpfe einfach nicht mehr von Bedeutung und die Spiele können ja nachgeholt werden.

Für Probleme sorgte in erster Linie die täglichen Einschränkungen für Sportler wie Caeleb. An Mannschaftstraining oder ähnliches ist aktuell nicht zu denken und daher hat sich Caeleb mit einigen seiner Teamkollegen in Selbst-Quarantäne begeben.

Leider stellte sich raus das einer seiner Mitstreiter Ben Kennedy unglaublich gerne und dazu noch außerordentlich gut backt. Ben kocht und backt den ganzen Tag, von Früh bis Spät. „Seine Cookies sind einfach Weltklasse und das wirft ständig meinen Diätplan durcheinander.“ Aber bei so einem durchtrainierten Körper werden ein oder zwei Plätzchen wahrscheinlich keinen großen Schaden anrichten können.

Doch so wie Caeleb, geht es aktuell unglaublich vielen professionellen und noch viel mehr rein privaten Sportlern in aller Welt. Die Möglichkeiten sich Fit zu halten werden oft durch die Einschränkungen der jeweiligen Regionen deutlich verringert.

Caeleb gilt als leidenschaftlicher Tattoo-Fan. Die meisten seiner Tattoos hat er bislang auf seinem linken Arm versammelt. Die Landesflagge, sein Seelen-Tier der Bär und der große Adler auf seiner Schulter – alle Motive hat er im traditionellen Stil stechen lassen. Gestochen wurden die Motive vom amerikanischen Tattoo-Artist James Cumberland, aus dem Studio Salvation Tattoo in Richmond Virginia.

Foto Startseite: https://www.instagram.com/iswimleague

Sportler, Basketball Sportler, Basketball

Basketballer mit originellem Zocker Tattoo

NEWS

Knallbunte Tattoo Kunst vom Katalanen Canti

Tätowierer

Wikinger, Männlich Wikinger, Männlich

Die kriegerische Welt der alten Wikinger

TATTOO-HISTORY

Und der Tod ist allgegenwärtig

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X