Connect with us

TATTOO-NEWS

Bekommt Joker den Oscar für die meisten Tattoos?

Der Hype um die aktuelle Joker-Verfilmung geht in die nächste Runde. Der Kinostreifen wurde von der Jury der Academy Award für unglaubliche Oscars nominiert. Darunter natürlich auch Joaquin Phoenix als bester Hauptdarsteller.

Wenn es nach uns geht, würde der „Joker“ mindestens noch einen weiteren Oscar bekommen, den für die meisten Tattoos. In der Vergangenheit haben wir uns immer mal wieder mit Filmtattoos beschäftigt. Aktuell gibt es zB viele Motive des „Baby Yoda“ aus der TV-Serie „Mandalorian“. Aber Hand auf’s Herz – der Joker übertrifft wirklich alles an Hype-Tattoos, die wir in den vergangenen Jahren zu Gesicht bekommen haben.

Es gab bereits die ersten Joker Tattoos (mit Joaquin Phoenix als Arthur Fleck), da war der Film noch gar nicht in den Kinos gestartet. Die Euphorie zu diesem Film war schon außergewöhnlich und wahrscheinlich wird sich diese Stimmung auch auf die Oscar-Verleihungen übertragen.

Noch mehr Joker Motive gibt’s hier:

Joker in der Galerie der Woche

Serious Joker Tattoos

Tattoo, Idee, Blume, Schlange, Edelstein, Weiblich Tattoo, Idee, Blume, Schlange, Edelstein, Weiblich

Female Black & Grey Hip Butt Underboob Tattoos?

Tätowierer

Keine halben Sachen? Comic Tattoos mit Vincent Zattera

Tätowierer

Dynamische Duos als Tattoo Motiv

GALERIE

Sketch Style Tattoos – Tattoo-Kunst der ganz besonderen Art

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X