Connect with us

GALERIE

Der internationale Science Fiction Tag 2020

Happy Birthday Isaac Asimov. Zu Ehren des am 02. Januar 1920 geborenen Science-Fiction-Schriftsteller, feiert man alljährlich zu genau diesem Datum den internationalen Science-Fiction-Tag.

Berühmt wurde Asimov vor allem durch seine bahnbrechenden Robotergeschichten und die von ihm ins Leben gerufenen drei Gesetze der Robotik (1: Ein Roboter darf keinen Menschen verletzen oder durch Untätigkeit zu Schaden kommen lassen. 2: Ein Roboter muss den Befehlen eines Menschen gehorchen, es sei denn, solche Befehle stehen im Widerspruch zum ersten Gesetz. 3: Ein Roboter muss seine eigene Existenz schützen, solange dieser Schutz nicht dem Ersten oder Zweiten Gesetz widerspricht.).

Du suchst das passende Tattoo Studio
zu deinem neuen Motiv? Dann klicke hier:

Der Begriff Science-Fiction wurde erstmalig 1851 von dem britischen Dichter und Essayisten William Wilson in einem seiner Bücher erwähnt. Jules Verne, H.G. Wells, George Orwell und in der heutigen Zeit Arthur C. Clarke (Planet der Affen) Gene Roddenberry (Star Trek), Geroge Lucas (Star Wars), Science Fiction hat die Menschen schon immer fasziniert.

In der Tattoo-Welt gibt es unzählige Sci-Fi-Tattoos. Meist beziehen sie sich auf die Helden oder Schurken moderner Filme, wie beispielsweise Star Wars. Auch die großartigen Helden des wundervollen Marvel-Universums sind überaus beliebte Motive für Tattoos in den unterschiedlichsten Stilrichtungen. Die Tattoo Bedeutung der jeweiligen Motive kann hier sehr unterschiedlich und vor allem sehr persönlicher Natur sein.

Fantasievolle Neo Traditional Tattoos aus Dublin

Tätowierer

Realistik Portraits mit spannenden Dotwork Effekten

Tätowierer

Gremlins – Kleine Tattoo Monster

GALERIE

Make-Over – Die Cover-Up Alternative

RATGEBER

Advertisement
Advertisement

Connect
X