Connect with us

GALERIE

Venom in unserer Galerie der Woche

Venom ist ein gefürchtete Erzfeind Spider-Mans und gilt als Spider-Mans gefährlichster und mächtigster Gegner. Venom ist die Verbindung des Reporters Eddie Brock und einem außerirdischen Symbionten. Er wirkt wie eine größere, stärkere Version von Spider-Man in seinem schwarzen Kostüm.

Obwohl er als Feind des guten Marvel-Helden auftritt, ist Venom nicht böse, sondern beschützt sogar die Schwachen und bringt reihenweise Verbrecher zur Strecke. Somit pendelt Venom regelmäßig zwischen Super-Schurke und Anti-Held hin und her.

Der Venom-Symbiont ist von Kopf bis Fuss pechschwarz bis auf ein weißes Spinnensymbol auf der Brust und zwei augenähnliche Markierungen am Kopf. Der Symbiont verstärkt die Kraft seines Trägers, kann begrenzt Tentakel bilden, Netze verschießen, ermöglicht es dem Träger, an Wänden zu haften, kann die Form von Kleidung nachahmen und den Träger beinahe perfekt tarnen. Zudem ist er für Spider-Mans Spinnensinn nicht wahrnehmbar. Darüber hinaus besitzt der Symbiont extrem übermenschliche Kräfte und ist nahezu unzerstörbar.

Er reagiert empfindlich auf Feuer, Strom und Schall, eine Schwäche seiner Symbionten-Rasse. Ebenfalls aus dem Symbionten entstanden die Abkömmlinge Carnage, Toxin und Scorn, neben anderen. Obwohl zumeist erbitterte Feinde, haben sich Venom und Spider-Man mehrfach verbündet, um gegen die Bedrohung durch Carnage oder andere Gefahren anzutreten.

2018 wurde Venom mit Tom Hardy in der Hauptrolle auf die Kinoleinwand gebracht. Durch den großen Erfolg des Films ermutigt (Einspielergebnis ca. 900 Millionen Euro) wird bereits heiß über den zweiten Teil von Venom spekuliert. Wahrscheinlich wird Venom dann auf einen seiner Erzfeind „Carnage“ treffen. Ob Tom Hardy erneut in die Rolle des Eddie Brock / Venom schlüpfen wird ist noch nicht bekannt.

Crazy Tattoos: Bierdosen, die unter die Haut gehen

GALERIE

Sketch Style Tattoos – Tattoo-Kunst der ganz besonderen Art

Tätowierer

Luigi, der digitale Tattoo Zwilling

GALERIE

Schrotti stört die meisten meiner Kunden nicht

TOP-THEMEN

Advertisement
Advertisement

Connect
X