Connect with us

TATTOO-NEWS

Happy Birthday Mr. Potter

Es gibt nicht viele Film-Fans die Daniel Radcliffe nicht kennen. Den meisten ist er vor allem bekannt durch die Verkörperung des Zauberschülers Harry Potter in den Verfilmungen der gleichnamigen Romane von Joanne K. Rowling. Heute wird Daniel 30 Jahre alt.

2001 wurde Daniel, zusammen mit seinen kleinen Kollegen Emma Watson und Rupert Grind, durch den unglaublichen Erfolg des Films „Harry Potter und der Stein der Weisen“ weltberühmt. Mit gerade einmal 12 Jahren wurde Daniel Radcliffe fast über Nacht zu einem absoluten Weltstar. Zwar ist Daniel auch mit vielen weiteren Filmen erfolgreich, doch mit den Harry Potter Kinofilmen feierte der britische Schauspieler seine bislang größten Erfolge.

Inzwischen schätzt ihn das amerikanische Wirtschaftmagazin Forbes auf ein Privat-Vermögen von weit über 100 Millionen Euro. Neben vielen weiteren Filmprojekten, ist Daniel auch regelmäßig auf der Theaterbühne zu sehen. Dabei spielt er Stücke im Londoner Old Vic Theatre und sogar am New Yorker Broadway.

Der Wechsel vom BMX Pro-Racer zum Tattoo-Profi

Tätowierer

Schnittige Newschool Tattoos von Sku Plux

Tätowierer

Dark Watercolor mit Lukasz Bam Kaczmarek

Tätowierer

Klassische Strukturen gemischt mit westlichen Stilmitteln

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X