Connect with us

TATTOO-NEWS

Charity Event findet in Gedenken an Kantorek statt

Der bekannte Moderator Jumbo Schreiner hatte zusammen mit Ingo Kantorek und dem Marketing-Unternehmen WerbeGen für den 31. August ein Charity-Event zu Gunsten einer Kinderhilfsorganisation geplant. Durch den tragischen Unfalltod von Ingo und seiner Frau schien dieses Event zu scheitern. Doch die Veranstaltung findet in Gedenken an Ingo statt.

In einem Youtube-Video erklärt Jumbo zusammen mit den Organisatoren Matthias Reegen und Milena Mischitelli von WerbeGen, das die Durchführung des Events ganz im Sinne von Ingo gewesen wäre. Er hatte sich sehr auf die Veranstaltung gefreut, denn Spendenaktionen für wohltätige Zwecke lagen Ingo immer ganz besonders am Herzen.

WerbeGen präsentiert das 1. Sommerfest unter dem Motto: Grillen für den guten Zweck! Gastgeber ist niemand geringeres als Grillspezialist und ProSieben-Star Jumbo Schreiner. Der TV-Star grillt höchstpersönlich für euch und moderieren durch den Tag. Neben diversen Gewinnspielen, bieten das Event ein spannendes Rahmenprogramm mit Musik und Live-Shows. Für leibliches Wohl ist gesorgt – der Erlös kommt der Kinderhilfsorganisation Stunde des Herzens zugute! Scheckübergabe erfolgt vor Ort!

WerbeGen Sommerfest: Grillen für den guten Zweck
Biergarten „ZUM REEGEN“
Riedweg 52, 74078 Heilbronn
Einlass: 15:00 Uhr 
Beginn: 16:00 Uhr

Tickets gibt es hier:
www.werbegen-shop.de/produktseite/eintrittskarte
Eintrittspreis: 10,- Euro, Kinder freier Eintritt

Fotos und Videos WerbeGen Heilbronn

Grosses Kino vom Ende der Welt

Tätowierer

Gewaltverbrechen – Wer kennt diese Person?

TATTOO-NEWS

Endlich – Erste REACH-konforme Farbe angekündigt!

PROFI

Der ägyptische Gott der Toten: Anubis

GALERIE

Advertisement
Advertisement

Connect
X