Connect with us

TATTOO-NEWS

Das wundervolle neue Tattoo von Demi Lovato

Foto: Ben Houdijk, shutterstock.com

Sängerin Demi Lovato hat sich ein neues Tattoo stechen lassen. Dieses Motiv symbolisiert ihren Weg aus der Dunkelheit, hin zu besseren Zeiten.

Das Black & Grey Tattoo in Demis Nacken zeigt einen Engel, der von mehreren Tauben in die Höhe gehoben wird. „Wir haben dieses Stück zusammen geschaffen, um eine Wiedergeburt des Geistes darzustellen“, erklärt Tätowierer Alessandro Capozzi. „Die dunklen Flügel repräsentieren die schlechten Zeiten. Diese verblassen, weil sich Demi vorwärts zu Besserem bewegt. Das Licht von innen repräsentiert die innere Kraft, die für die Veränderung notwendig ist, und die Tauben, die sie hochziehen, symbolisieren die Reichweite eines höheren Bewusstseinszustands.“

Foto Instagram: @alessandro_capozzi

Mit diesem Tattoo gibt Demi einen Einblick in ihre oftmals düstere Vergangenheit, die in vielen Bereichen durch Drogen– und Alkoholmissbrauch bestimmt wurde. Damit will sie nun endgültig abschließen, diese dunkle Zeit hinter sich lassen und mit innerer Stärke und Lebenskraft einen neuen, besseren Weg zu beschreiten.

Der Tätowierer Alessandro Capozzi schrieb auf seinem Instagram Account, dass er Demi zu ihrer inspirierenden neuen Reise beglückwünsche und er sie für ihren Mut bewundere. Darüber hinaus fühle er sich sehr geehrt, dass er sie mit seiner Tattookunst auf diesem Weg begleiten dürfe.

Foto Instagram: @alessandro_capozzi

Capozzi gab gegenüber der Nachrichten-Website TMZ bekannt, dass die Tattoositzung am Montag, den 23. Dezember stattfand und ca. 8 Stunden inklusive längerer Pausen gedauert hat. Fazit: Sehr schöne und persönliche Bedeutung und ebenso gute Ausführung des Tattoo-Profis.

Mit Black and Grey wird alles okay

GALERIE

Klassische Strukturen gemischt mit westlichen Stilmitteln

Tätowierer

30 erstklassige Sneaker Tattoos

GALERIE

Die Duplikate des Luca Regenerate

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X