Connect with us

TATTOO-NEWS

Wenn ein Magier mit seinen Tattoos zaubert

Remy Connor ist 31 Jahre jung, leidenschaftlicher Tattoo-Fan und hauptberuflich Magier oder Illusionist. Dabei hat er den einen oder anderen Trick auf Lager, bei dem er Magie und Tattoos miteinander verbindet.

Bereits mit 13 Jahren stand für Remy fest, dass er später Illusionist werden will. Mit vielen Jahren der Übung und ebensoviel Gedult hat sich Remy seinen Traum erfüllt und arbeitet seit einiger Zeit hauptberuflich in dieser Branche. Bei einem seiner kuriosen Tattoo-Tricks zaubert Remy Münzen aus der auf seinen Oberarm tätowierten Geldbörse. Egal wie oft man sich das Video anschaut, es sieht tatsächlich so aus, als würde er die Münzen aus dem Portemonnaie holen und sie später wieder darin verschwinden lassen.

Video: @remyconnor

Der aus Florida stammende Illusionist ist kein großer Star auf der Las Vegas Bühne, sondern ein bodenständiger netter Kerl, den man auch mal für Geburtstage oder Firmenparties buchen kann. In seiner Show zeigt er diverse Kartentricks und andere magische Kunststücke. Unser Lieblingstrick ist und bleib aber die Münze aus der Tattoo-Geldbörse.

Crazy Tattoos: Bierdosen, die unter die Haut gehen

GALERIE

Sketch Style Tattoos – Tattoo-Kunst der ganz besonderen Art

Tätowierer

Luigi, der digitale Tattoo Zwilling

GALERIE

Schrotti stört die meisten meiner Kunden nicht

TOP-THEMEN

Advertisement
Advertisement

Connect
X